Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(11 Einträge total)

#11   lizz17.09.2006 - 13:16
so schlimm is das dohc gar nciht mit den umzugskisten;-Plob von mir; cooler wohnstollen!!!
gruß lizz

#10   Egonia06.07.2006 - 18:06
DAS sowieso.
*schenkt einen Duden, um die peinlichen Rechtschreibfehler zu beheben*
das dauert wohl...

#9   Elester05.07.2006 - 12:12
Um ehrlich zu sein hat Obstip einfach mal Recht.

#8   Yin der GimpelHomepage02.07.2006 - 19:00
hallo.

#7   SheelaE-Mail01.07.2006 - 18:15
mein stollen ist zur zeit noch in arbeit, aber deiner ist echt super, ich komm dich bestimmt mal besuchen^=^

#6   Rollmöpsin_auf_tourE-Mail28.06.2006 - 18:52
cooler wohnstollen!!! Alle achtung mein trautes Heim ist zurzeit noch in Arbeit =(,

#5   Atasef von Buchhaim28.06.2006 - 13:18
Hallo, also eigentlich bin ich ein Bademeister, allerdings wenn man es genau nimmt bin doch ein Stolleninspekteur.
Cooler wohnstollen allerdings bin ich ja ein Stollentroll und finde ihn daher scheisse (nicht ernst nehmen) !!

#4   Nusrahm FakirE-MailHomepage26.06.2006 - 11:20
Der Wolpatinger-Sandwich is
voll lecker! Geile Idee man!

#3   Nusrahm FakirE-MailHomepage26.06.2006 - 11:18
Echt gemütlich hier,
und ich dacht die Wohnstollen
wären kalt und karg, so kalt wie 367 Nachtigall. Aber is gut hier, schön so!

#2   GaunabHomepage25.06.2006 - 10:27
Abgesehen von den Rechtschreibfehlern und dem gesamten Inhalt des Wohnstollens ist es echt schön hier.

#1   Obstip von Kolon24.06.2006 - 20:49
Dir ist aber schon bewußt, daß die Wiedergabe der Texte aus Ensel und Krete und den 13 1/2 Leben des Käpt\n Blaubär eine Verletzung des Urheberrechts ist? Es ist nicht erlaubt, in einer Veröffentlichung, wie es diese Website nunmal ist, fremder Leute Texte einfach so der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen, es sei denn, du hast die schriftliche Erlaubnis des Eichborn Verlages! Ansonsten finde ich die Website allgemein unspannend, weil das gleiche wie hundert andere "Wohnstollen" und vom Design her eine schadensersatzklagenberechtige nde Beleidigung für die Augen! Das einzige, was ich noch relativ interessant finde, sind die Rezepte in der Küche.

1
(11 Einträge total)


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!