Wilkommen in meiner Küche

 

 

                

 

Womit wir in meiner Küche wären. Also erst mal meine Leibspeise ist ja Seetang, aber da irgendeiner, wer auch immer, ich will keine Namen nennen, mir zu allem Essen Kartoffeln zureimt, ist mein Leibgericht Seetang mit Kartoffeln, also hier ein paar Bilder mit meinem Essen, so nach dem Motto davor und danach …

                                       

 

Und sonst hab ich hier noch einen Herd rum stehen und noch anderen nützlichen Scheiß, aber nicht in diesem Ton, nicht wahr? Aber nun gut,  ich muss mir mein Essen ja eh jeden Abend praktisch von der Straße sammeln, aber nun gut es liegt auch überall herum, aber na ja gekocht ist es ganz lecker hier das Rezept:

 

Seetang mit Kartoffel.

 

-         Man nehme eine Packung Seetang (auf  yhôllisch auch bekannt als Spinat)

-         Ein wenig Butter

-         Und Kartoffeln

 

  1. Die Kartoffeln schält man und tut sie solange in kochendes wasser bis sie weich sind.
  2. Man nimmt den Seetang und befolg die Anweisungen auf der Rückseite
  3. Man tut überall ein wenig geschmolzene Butter ran

 

Ja dann lasst es euch schmecken..

 

 

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!