Wilkommen in meinem Wohnstollen                              

 

                               mein Zuhause

                                                                   ↑

                                                 Beginn der Beschreibung

 

So, hallo erst mal.

Ich weis Rechtschreibfehler sind in diesem Wohnstollen soviel vorhanden wie Staub, aber nun gut, ich lerne ja noch, und als aller Erstes bitte ich das zu verzeihen ^^

 

Gut, kommen sie erst mal her. Also was sie vor sich sehen, ist eine dicke Stahltür und hinter sich sehen sie auch eine. Was schließen wir daraus ? Richtig, wir stehen in einer Schleuse, den ich hasse es, wenn mir jedes Mal die Wohnung mit Wasser zuläuft, wenn ich rein komme.

Also wird das vorher abgesaut und wir können in mein bescheidendes Heim eintreten * es blubbert *

 

Sie stehen jetzt im Flur, zu unserer Linken sehen sie die Bibliothek, zu unserer Rechten das Gästeklo. (ich war schon lange nicht mehr drinnen, ich erledige das immer draußen, um Abwasser zu sparen ) Wenn wir uns nun der linken Tür zuwenden und sie vielleicht sogar öffnen, dann bemerken wir einen mit Bücherschränken zu gestellten Raum. Nun gut es würde etwas lange dauern ihnen meine gesamte Literatur vorzustellen, also gehen wir lieber wieder raus bevor ich doch noch anfange … Gut wenn sie so freundlich nun wären nach vorne  zu gehen? Ja, genau nach rechts, ein Wohnzimmer sie haben es nicht erkannt? Ach Quatsch, nein das erkennt man doch, das das ein Sofa ist ;) . Nun gut durchs Wohnzimmer hindurch geschritten erriechen wir eine andere Tür, meine Tür in meine Küche. Tada, ein Multifunktionsherd und ein banaler Holztisch ja ja so was kann ich mir leisten.  Gut wieder zurück in den Flur. Wenn wir uns nun links halten, ja genau, da kommen wir in die Galerie Ein paar Fotos von mir und na ja sie wissen schon, den Gang hinauf zur Linken mein Arbeitszimmer und ganz oben ein Schlafzimmer auf Höhe des Horizonts sprich 0 Meter…

 

Das war es ach schon ich hoffe sie fühlen sich wohl und bei Bedarf kann man auch noch ein Zimmer für einen Gast einrichten … dann guten Aufenthalt und genießen sie die Zeit.                                                   

P.s. : Passt bitte auf wo ihr hintretet denn im allgemeinen ist es hier sehr wässrig...

Corioso

 


erste HP

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!